Herzlich Wilkommen!
Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!
Hier kannst Du Kurzgeschichten aller Art, Lifestyle Content und vieles mehr finden!
Ich freue mich, meine Welt mit Dir teilen zu können!
Viel Spaß! :)

Dienstag, 6. September 2016

Erster Blogpost

Hallo Du da vor dem Bildschirm!

Wilkommen in meiner Welt. In einer Welt voller Fantasie.



Zuerst man ein wenig über mich:

10 Facts about me:

1) Ich bin ein Mädchen

2) Ich besuche ein Gymnasium

3) Ich komme aus Deutschland

4) Ich liebe Bücher! Die Worte können sich zu Bildern fügen und plötzlich ist man in einer ganz anderen Welt. Da ich seit meiner Einschulung eine Leseratte bin, werde ich womöglich auch hier den ein oder anderen Buchpost uploaden.

5) Eine Lieblingsbuchreihe habe ich nicht, aber ich LIEBE Harry Potter, Silber, die Edelsteintrilogie und die Splitterherz-Bände, was genau mich am Lesen schon immer begeistert, weiß ich nicht. Aber ich liebe es!

6) Ich liebe das Medium Film. Ob vor oder hinter der Kamera, das ist eines meiner Hobbies.

7) Noch weiß ich nicht, welchen Content ich genau hier hochladen werde, aber ich werde versuchen, diesen Blog zu pflegen.

8) Filmschnitt und Audioremixe machen mich glücklich.

9) Twenty One Pilots, Troye Sivan, Miley Cyrus, Beyonce uvm. = GOALS

10) Ich liebe Instagram, die Vielfalt ist in meinen Augen unendlich

Ich hoffe, Du kennst mich nun ein wenig besser.



Meine genaue Identität möchte ich eher nicht preisgeben, ich finde es unangenehm auf eine Person reduziert zu sein, viel mehr im Mittelpunkt stehen in diesem Blog die Worte.
Oder auch Bilder, denn ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte.

Zitat des Tages: "If you can dream it, you can do it" ~ Walt Disney

Ohrwurm des Tages: "Tear in my heart" - Twenty One Pilots




Links: http://www.adweek.com/files/2015_Dec/converse-tumblr.gif ; https://secure.static.tumblr.com/5e307b4043c438b71d32fc39644557c1/cjxxpem/AbFnmg2id/tumblr_static_tumblr_static__640.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen